Spende für den Verein

Vom Ingenieurbüro für Tragwerksplanung Dipl.-Ing. (FH) Stefan Held hat die Freiwillige Feuerwehr Groß-Zimmern e.V. eine Spende in Höhe von 250€ erhalten.

Herrn Held möchte mit dieser Spende die Arbeit und die Ausrüstung der Feuerwehr unterstützen. Die Spende übergibt er gerne den Brandschützern, da diese ihren Einsatzdienst ehrenamtlich und völlig unentgeltlich für die Kommune verrichten.

Der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Groß-Zimmern bedankt sich bei Herrn Stefan Held für die Spende und versichert, dass diese dem Brandschutz zugeführt wird.

(Auf dem Bild zu sehen ist der zweite Vorsitzende Christoph Pullmann, Herr Stefan Held und der erste Beigeordneter der Gemeinde und Rechner des Fördervereines Paul Schild)