Hochzeit Sandra und Michael

Am heutigen Samstag, 10. August 2024 gaben sich unsere beiden Kameraden Sandra und Michael das Ja-Wort in der Kirche in Gundernhausen.

Neben Delegationen der Einsatzabteilungen aus Groß- und Klein-Zimmern waren auch Mitglieder der Jugendfeuerwehr Groß-Zimmern dabei, deren Leitung Sandra inne hat.

Als kleine Herausforderung musste das frisch gebackene Ehepaar einen Schlauch mit einem wenig geeigneten Messer durchtrennen, symbolisch für die Herausforderungen der Ehe, wie Wehrführer Dennis König erläuterte. Er beglückwünschte das junge Paar und Übergab eine kleine Aufmerksamkeit der Einsatzabteilung.

im Anschluss wurden das Paar noch mit den Einsatzfahrzeugen auf halbem Weg zur Festlocation begleitet.